Unverpacktläden


Unser Ziel ist unser Produkt in vielen Unverpacktläden anzubieten.

 

Wir sind überzeugt von diesem Konzept und haben daher auch ein Produkt dafür entwickelt.

 

Was ist der Vorteil unserer gesunden Brotbackmischungen für Unverpacktläden: die einfache Skalierbarkeit.

 

Egal wieviel Gramm Backmischung, man kann die Menge an Wasser und Apfelessig einfach anpassen und es funktioniert immer.

Man orientiert sich an der skalierten Backanleitung. Die Backzeit bleibt gleich.

Das heißt, der Kunde füllt sich Backmischung ab, diese wird gewogen, Backanleitung online oder abfotografieren und schon weiß der Kunde wieviel Wasser und Apfelessig dazu getan werden muss.  

 

Natürlich gibt es unsere Backmischungen auch abgefüllt im wiederverwendbaren Bügelglas und die Backanleitung online oder als kleines Etiketten.

 

Interesse geweckte?

Wir freuen uns auf interessierte Partner. Schreibt uns einfach an info@mymakery.de

 

Follow us